Fehlende Worte ….
Vom Geburtstag von Urs, den wir am 13. November gefeiert haben, wollte ich erzählen. Wir haben einen wunderbaren Tag in den Weingütern von Tasmanien verbracht. Und ein paar Stunden danach fehlen mir die Worte, es ist alles banal, nicht mehr relevant. Am selben Tag die schreckliche Tat in Paris, warum handeln Leute so menschenverachtend? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Es bleibt die Hoffnung auf <peace on earth> und das Vertrauen, dass die Sonne auch morgen aufgehen wird.
…Happy Birthday Urs…
Wer versteht schon die Taten der Menschen? Die verstehen sich ja selber nicht.
Wo keine Einsicht, keine Besserung. Wir können nichts ändern nur versuchen es besser zu machen. Eine grosse Umarmung und liebe Gedanken.
Nadine
Liebe Nadine
Urs dankt für die Geburtstagswünsche. Er hat sein neues Jahr gut begonnen, – in den Reben! Ja machen wir das Beste aus unserem Leben mit positivem Wirken. Ganz liebe Grüsse in den schweizerischen Winter (den wir gestern wettermässig gerade auch erlebt haben!!!).
Liebe Doris, lieber Urs
Alles was man gesehen und erlebt hat, kann einem nicht mehr nehmen, auch
die Verrückten nicht.
Auch das Wetter spielt verrückt, 17 Grad Mitte November!!!!
Aber am Wochenende kommt der Winter.
Geniesst weiterhin eure traumhafte Reise.
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Urs,
Esther und Urs
Liebe Esther, lieber Urs
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche an Urs! Das stimmt, alles Erlebte bleibt, im Herzen und als Teil der Persönlichkeit. Wir nehmen Vieles mit auf unserer Reise und sind sehr privilegiert. Im Moment frieren wir ziemlich in Tasmanien – es kann nicht immer die Sonne scheinen. Liebe Grüsse euch Zwei ….