Endspurt
Die letzten Sachen sind verstaut, die Boxen neu gefüllt und der Tag der Abfahrt ist da. Was einige Jahre an Planung, Vorbereitungen, Vorfreude, Auf und Abs gedauert hat, wird nun endlich Wirklichkeit. Es ist so unfassbar und kaum zu glauben. Heute werden aus dem Haus noch unsere letzten Spuren entfernt, die letzten leeren Flaschen entsorgt und dann der Schlüssel das letzte Mal gedreht. Was wohl auf uns wartet? Ein spannendes, ungewohntes Gefühl, das im Moment noch durch Abschiedsschmerz überschattet wird. Das Wetter setzt diesem Zustand gerade noch Bestätigung.
Doch bald geht’s los, neue Emotionen werden uns begleiten, doch unsere Lieben werden in Gedanken immer mit uns reisen.
Läck Doris, do chömet mir Träne – so cooooool und das Auto – my fovorit in Sache adventur! Mir sind im letschte Herbst mi some Vehikel dur Namibia greist. Wunderschööö gsie. Wünsche Euch e wunderschöni Reis – take care – und bliebet gsund und munter.
Liebe Doris, lieber Urs es fühlt sich ganz komisch an, Euch nicht mehr in St.Gallen zu wissen und wir werweisen jeden morgen beim Frühstück, was Ihr wohl so macht. Wir freuen uns jeden Fall jetzt schon ganz dolle, Euch im Januar in Kapstadt willkommen zu heissen. Thilo sagte gleich auch, dass er Euch dann mal einladen möchte.
Macht’s gut und weiterhin gute Reise
mit vielen Gedanken an Euch
Laura und Rainer